Turnverein Balsthal

Erster Sieg der Volleyballerinnen

FTV Kappel 2 - TV Balsthal 2

Am Mittwoch den 26.10.05 traffen sich 9 Mädels beim Bahnhof um sich dem nächsten Meisterschaftsspiel zu stellen. Nach 3 Niederlagen in Folge wollte die Mannschaft überzeugend Auftreten, um den 1. Sieg nach Hause zu bringen.

Nach dem Anpfiff wurde der Gegner aus Kappel regelrecht überfahren, und der 1. Satz wurdeüberzeugend gewonnen. Im 2.Satz war die Gegenwehr grösser, jedoch vermochte Kappel uns nie in Bedrängnis zu bringen. Mit einer 2:0 Führung im Rücken ging es in den 3. Satz, indem sich Kappel von seiner besten Seite gab. Der Satz war ausgeglichen, das bessere Ende hatten jedoch die Damen aus Kappel.

Nun, im 4. Satz wollten wir die Entscheidung suchen, um auf keinen Fall in einen 5. Satz verwickelt zu werden. Der Satz war hart umkämpft, aber schlussendlich war das Glück auf unserer Seite. Mit dem Schlussresultat von 25:23 ging der 4. Satz und zugleich der Match mit 1:3 an uns. Die Freude war riesig und wurde anschliessend unter Dusche mit einer "Champagnerdusche à la Formel 1" gebührend gefeiert.







 Logo Turnverein Balsthal