Turnverein Balsthal

Skiweekend Volleyball

"Ab i Schneeeeee"

Wie heisst es so schön, wenn Engel reisen lacht der Himmel! Am Samstag-Morgen, 15. Jan. 05 trafen sich sieben Schneebegeisterte in den frühen Morgenstunden um in Richtung Les Crosets zu reisen.



Bei einem Zwischenhalt mit Kaffee und Gipfeli in der Nähe von Monthey traten wir die Weiterreise an. Nach einer steilen, kurvenreichen Auffahrt erreichten wir das Ziel.

Kurzerhand schmissen wir unser Gepäck in das Zimmer und schnallten dann schnellstmöglichst unsere Skier an, denn die Sonne und Schneeverhältnisse auf Schweizer sowie französischer Seite waren super. Nach einem Skitag mit ein paar Après Skis gingen wir frisch geduscht und hungrig zum Nachtessen über. Mit den beiden Kartenspielen "Auf Wiedersehen Josef (Tschau Sepp)", "Arschlöchle" und ein paar guten Getränken hielten wir uns in bester Laune.

Neuer Tag neues Glück !!!

Bei einem reichhaltigen Frühstück besprachen wir die Abfahrtsrouten des Tages. Nach ein paar Abfahrten, einwenig müde beschlossen wir unter freiem Himmel wieder mal einen Halt zu machen.

Die feinen Crêpes lachten uns an! Gestärkt ging es weiter bis zum Abend. So traten wir wohl oder übel die Heimreise an. Das lustige und schöne Skiweekend rundeten wir mit einem Nachtessen in der Region ab. Ende gut alles gut - Wiederholung folgt sicher nächstes Jahr !!!

Besten Dank auch noch dem Fotografen!!

 Logo Turnverein Balsthal