Turnverein Balsthal

Das Ressort Volleyball ist Regionalmeister!

Am Sonntag den 27.08.06 fand in Balsthal der Regionalspieltag Thal-Gäu statt. Da dieser Spieltag bei uns im Dorf stattfand, war klar, dass wir mit einer Mannschaft dabei sind. In der Kategorie „Volleyball Damen“ starteten wir schon sehr früh am Sonntagmorgen mit unserem Wettkampf.

Das Wetter war leider nicht berauschend, und so wäre die eine oder andere Spielerin
lieber im warmen Bett als in der Turnhalle gewesen!

Die Turnerinnen Balsthal führten vorzüglich die Festwirtschaft. Mit Kaffee und Gipfeli trugen sie vieles dazu bei, dass wir im ersten Spiel gegen den Favoriten Oensingen, einen Sieg erkämpfen konnten. Auch im weiteren Verlauf des Turniers blieben wir unbesiegt. Bei der Rangverkündigung, die durch unseren OT Lori durchgeführt wurde, wurden wir dann als Regionalmeister Volleyball Damen ausgerufen.

Welch tolles Gefühl!!

Bei Wein, und Turnerinnenkaffe wurde dieser erste Titel ausgiebig gefeiert.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst „ Punkte Bauschtu, Punkte!!


Auf dem Bild v.l.n.r. Karin, Cordula und Anita beim Blocken

 Logo Turnverein Balsthal